• Jobs Job bei Volksbank Bautzen eG

Volksbank Bautzen eG

Bautzen

Bautzen

Firmenkundenbetreuer (m/w) Volksbank Bautzen eG Bautzen Akquisitions- sowie Beratungstalent sind wichtige Voraussetzungen.

Genau Das Finden Sie Bei Uns Genossenschaftsbanken - Im Kleinen Und Im Großen Denn Neben Kollen Die Ihnen Den Rücken Freihalten Werden Sie Bei Uns Auch Teil Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe En Raiffeisenbanken Eines Starken Netzwerks Das Nicht Nur Unsere Mitglieder Und Kunden Sondern Auch Sie Weiterbringt Wir Sind Mit Leib Und Seele Bei Der Sache Und Suchen Versierte Bankprofis Die Lust Auf Unser Werteorientiertes Geschäftsmodell Haben Dabei Stehen Die Ziele Der Menschen Bei Uns Immer Im Mittelpunkt Damit Sie Ihre Erreichen Bieten Wir Ihnen Maßgeschneiderte Fortbildungen Schulungen Und Die Gewissheit Dass Sie Ihren Kunden Auch Nach Feierabend Noch In Die Augen Blicken Können Deshalb Suchen Wir Sie Als Firmenkundenbetreuer/in Wir Erwarten Von Ihnen Kundenbedarfsbezogenes Denken Und Einen Partnerschaftlichen Umgang Mit Mitgliedern Und Kunden Akquisitions- Sowie Beratungstalent Sind Wichtige Voraussetzungen Sie Haben Erfolgreich Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Sie Haben Erfahrungen Bei Der Betreuung Von Firmenkunden Und Im Vertrieb Mit Konsequenter Umsetzungs- Ziel- Und Abschlussorientierung Sie Konnten In Ihrer Bisherigen Aufgabe Als Firmenkundenbetreuer Ihre Kunden- Und Vertriebsorientierung Bereits Erfolgreich Unter Beweis Stellen Und Besitzen Die Fähigkeit Zur Kooperativen Teamarbeit Sie Erwartet Ein Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Langfristigen Perspektiven Gute Entwicklungsmöglichkeiten Angemessene Vergütung Mit Leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen Sowie Ein Speziell Auf Diese Tätigkeit Zugeschnittenes Personalentwicklungskonzept Wer Bei Uns Erfolg Hat Ist Nicht Nur Könner Er Ist Immer Auch Kolle Der Das Gespräch Mit Anderen Sucht Der Klartext Spricht Ohne Sich Zu Verbien Sein Wissen Teilt Und Das Hütet Was Ihm Anvertraut Wird Wenn Sie Diese Werte Teilen Bewerben Sie Sich Bei Uns: Www-de/karriere Jens-uwe Madlung Goschwitzstraße 25 02625 Tel 03591 355-350 Jens-uwemadlung@-de Firmenkundenbetreuer (m/w) Akquisitions- Sowie Beratungstalent Sind Wichtige Voraussetzungen Bautzen

Firmenkundenbetreuer (m/w)
   Volksbank Bautzen eG (Bautzen)

Firmenkundenbetreuer (m/w)
   Volksbank Bautzen eG (Bautzen)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege Vollzeit oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Memmingen)

Anlagenverwalter (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)